www.tanzsport-glinde.de
info@tanzsport-glinde.de

 zur Startseite

 

Willkommen auf der Info-Seite zu den

DTV-Ranglistenturnieren

der

 Hauptgruppe S / Standard

und

Senioren I S / Standard

 am 21./22. Januar 2012

im TanzCentrum Glinde

Hier finden Sie als Turnierpaar, aber auch als Besucher und Gast  alle  nötigen Informationen zu diesen beiden Turnieren.

weiterführende Links:

Zeitpläne:      HGR.   ~   SEN.

Startlisten:    HGR.   ~   SEN.

Ergebnisse:  HGR.   ~   SEN.
      

 

*Kartenverkauf ab dem 11. November 2011*

 entweder per Telefon 040-7 10 49 33 oder über unseren Kontakt

Die heutige Vergabe( 19.02.2012) von 56 (!!) Tanz-Sternchen an Kinder bis 8 Jahre ist quasi "eine Aussage", und es wurden ferner 17 DTSA-Nadeln in Bronze, Silber und Gold verliehen. Der Prüfer Heinz Riehn war offensichtlich sehr beeindruckt und überaus vergnügt - er hatte auch für alle 73 Prüflinge Schaumküsse mitgebracht, und wo ganz vereinzelt Tränen flossen, schob Heinz Riehn sofort weitere Schaumküsse nach.
Fazit: Allen, die dabei waren, hat der heutige Tag eine Menge Spaß gemacht.

 

 

Wieder einmal ist der TSA des TSV Glinde eine tolle Veranstaltung am vergangenen Sonntag bei der Vergabe des Deutschen Tanzsportabzeichens gelungen. Für die Prüfungen in den Abzeichen Bronze, Silber, Gold und das „TanzSternchen“ waren insgesamt 73 Teilnehmer zur Abnahme gemeldet. Das Bronze-Abzeichen haben erhalten:

Norman Ritter, Desislava Nikolova, Florian und Lydia Rosenkranz, Erich und Brigitte Heymann, Kathrin und Stefan Hublitz, Dr. Karen und Manfred Buschke, Petra und Bernd-Jörg Sommerfeldt

Das Silber-Abzeichen durften entgegennehmen:

Gabriele Pegelow, Yannik Rathschiller, Lorena Pries

Unser Gold-Abzeichen ging an:

Hans-Jürgen und Ilse Wagener